Große Auswahl
Rasche Bearbeitung
Viele Zahlungsmöglichkeiten
Sichere Verbindung
Hotline +431 523 27 32

Sanostol Multivitamin Saft plus Eisen 460ml

26,15 €*

Produktnummer: 4265043
Produktinformationen "Sanostol Multivitamin Saft plus Eisen 460ml"

Eisen – das neue Plus in der Sanostol Produktfamilie.

Der gut schmeckende Multivitaminsaft ohne Zuckerzusatz kombiniert viele lebenswichtige Vitamine wie z.B. A, D, B6 und Vitamin C mit genau der richtigen Menge Eisen in Form von hochwertigem Eisen(II)-Gluconat.

Eisen gehört zu den wichtigsten Spurenelementen, ohne die das Leben gar nicht möglich wäre. Im Organismus kommen dem Eisenstoffwechsel eine Reihe zentraler Aufgaben zu.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Bindung von Sauerstoff in den roten Blutkörperchen, die dem Blut seine rote Farbe geben. Darin befindet sich ca. 60 % des gesamten Eisens. Eisen wird benötigt, um den Sauerstoff in den Blutzellen zu binden, denn nur so kann der lebenswich­tige Sauerstofftransport in den ganzen Körper erfolgen!

Eisenmangel kann sich u. a. durch Müdigkeit, Er­schöpfung, und Konzentrationsschwäche zeigen und tritt häufig bei Kindern und Jugendlichen, Frauen sowie älteren Menschen auf. Weltweit zählt die Eisenunterversorgung mit ca. 600 Mio. Betroffenen zu einer der häufigsten Mangelerkrankungen.

ausführliche Produktinformation

Lassen Sie es nicht soweit kommen, starten Sie rechtzeitig mit Eisen durch!

Produktgruppe: Lebensmittel, Tee, Nahrungsergänzung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.